Seminar-Wochenenden

Die Seminare finden zu wechselnden, lebensrelevanten Themen statt.

Seminar-Wochenende

An diesen Wochenenden lade ich dich, dich wieder neu in dein Leben zu verlieben, seine Möglichkeiten neu zu schätzen und seine Geschenke anzunehmen. Dabei kannst du deine Lebenskraft aktivieren und die Freude im Herzen spüren.

Die Seminare finden zu wechselnden, lebensrelevanten Themen statt. In Kooperation mit anderen Seminarleitern sind diese Wochenenden eine intensive und wunderschöne Möglichkeit, den eigenen Geist Richtung Glück zu schulen. Die Weisheiten von „Ein Kurs in Wundern“, energetische Aufstellungsarbeit, Vergebungsübungen und stille Zeit unterstützen die Prozesse.

Auf meinem Terminkalender findest du alle aktuellen Daten. Sollte dir ein Seminarthema/Inhalt besonders gut gefallen und du möchtest selbst vor Ort ein Seminar stattfinden lassen, sprich mich gerne an.

Nächste Seminar-Wochenende

in Planung

Zurück