Seminar-Woche

Wir suchen die schönsten und kraftvollsten Orte auf, um uns und das Leben dort in vielfältiger Hinsicht zu erfahren. Wir verlassen gewohnte Kontexte, feiern das Leben und lassen unseren Wesenskern berühren.

Over the top - Intensiv-Seminar auf Lesbos April 2016

- .

Over the top - sicher und frei du selbst sein.
Erfahrungen geben und erhalten auf Sinnes-, Körper- und Geistesebene.

1 ERKENNE, WO DU IN DEINEM LEBEN STEHST, DAMIT DU ES ERWEITERN KANNST:
Der Abstand zu deinem Alltag macht es dir leicht, dir auf einer tiefen und ehrlichen Ebene selbst zu begegnen. Kompromisse werden aufgedeckt und innere Konflikte aufgespürt. Willkommen Schatten! Willkommen Licht! Wir gehen los.

2 SPÜRE DEINE SEHNSUCHT, DAMIT DU WEISST, 
WOHIN DU WILLST:
Was ist dir wirklich wichtig? Wie sieht ein Leben aus, das dir entspricht? Was hält dich – jetzt noch – davon ab? Erobere dir Raum für eine Entscheidung, die sich bis in deinen Alltag auswirken wird: 
Die Entscheidung, freudvoll du selbst zu sein.

3 FINDE IN STILLE UND ACHTSAMKEIT ZU DIR, DAMIT DU SICHER IN DIR RUHST:
Verschmelzen mit deinem eigenen Sein, der faszinierenden Natur auf Lesbos, mit den stillen Klängen in deinem Herzen und dem Meer. Dich aufmachen, Mut fassen, weit werden. Um still und leise und laut und kraftvoll sagen zu können: Hier bin ich!

4 ÜBERWINDE DEINE GRENZEN UND WERDE FREI:
Die Liebe ist dein grösster Schatz und dein grösster Schutz. In diese wirst du vollständig eintauchen, damit Ängste und Zweifel gesehen und gelöst werden können. 

5 LEBE FEUER UND BEGEISTERUNG
Du löst das Rätsel um dich selbst, was wirst du tun mit dem gefundenen Schatz? Wir feiern das Leben, damit es sich uns selbst schenken kann. Um deine Bestimmung zu leben, nutze deine Schöpferkraft, dein Wille und dein Feuer, um sie für dich wirklich werden zu lassen.

6 INTEGRIERE DEN GEFUNDENEN SCHATZ
Halt finden in der eigenen, göttlichen Essenz, frei und sicher dem Leben begegnen. Du lebst dein Feuer und dein Licht. Dort, wo du in natürlicher Erhabenheit der Welt begegnest, wird sie dir den Spiegel deiner Wandlung entgegen halten. Egal, in welchem Land du dich befindest.

ZEIT ALLEINE & IN GEMEINSCHAFT
Neben den Seminarzeiten besteht Freiraum die griechische Schönheit Lesbos zu erkunden und zu genießen.

DEINE STERNSTUNDE
Jede/r Teilnehmer/in erhält eine klärende und heilende Einzelsitzung für ihren/seinen individuellen Lebensweg.

Es freuen sich auf Dich:

Verena Dummermuth

E. Amira Trümner

Daniela Möslang

13. April - 20. April 2016

ORT

Lesbos, Griechenland
Weitere Informationen: www.milelja.com

KOSTEN

1020 €
inkl. Leistungen: Seminarkosten, 7 Nächte Unterbringung & Verpflegung im DZ

Zurück